Acer-Messestand-2012

Acer-Messestand-2012Als freier Grafiker wirkte ich intensiv für die Werbeagentur CG-Partner am Projekt „Acer Messestand für die IFA 2012 in Berlin“ mit. Die Fläche des Messestandes betrug ca. 1.600qm. Auch wurde die IFA 2012 genutzt, um weltweit erstmalig das neue Corporate Design von Acer vorzustellen und einzuführen.

Beim persönlichen Besuch in Berlin konnten wir uns von einem gelungenen Messeauftritt überzeugen. Gerade im Vergleich zu anderen Marken und deren Ständen, wo es teilweise sehr hektisch zuging, war der Acer Messestand ein angenehmer Ruhepol im modernen Design. Durch die großzügigen weißen Flächen konnte sich das Auge entspannen und war nicht überfordert die relevanten Botschaften zu erkennen. Im persönlichen Gespräch mit dem Kunden haben wir erfahren, dass es einheitlich positives Feedback zum Messestand gab, sowohl von der Presse als auch von den Besuchern.

Vielmals möchte ich mich bei CG-Partner für die tolle Zusammenarbeit bedanken.

 

 

 

 

Acer Messestand auf der IFA 2012 in Berlin